Samstag, 13. August 2011

Offical Site UPADTE

Jasmine hat ja schon vor einiger Zeit darüber getwitter das ihre offizielle Seite aktualiesiert wird und nun ist sie fertig!!
Auf der Seite findet ihr News, Fotos, Videos & vieles mehr! Es gibt sogar einen Blog den auf dem Jasmine persönlich über Mode, Make-Up etc. mit uns Jasminators schreibt. Außderm gibt es ein "Live Chat" Fenster wo Jasmine dann zwischendurch mal Online gehen wird um mit uns zu chatten. Aber auch Jasminators können immer unter sich schreiben wenn Jasmine nicht Online ist, aber vorsicht es hat sie herrausgestellt das Jasmine sich auch einfach mal durchliest was ihre Fans so schreiben :D:D
Ich würde aufjedenfall mal vorbeischauen!!

Hier geht's zur Seite :) http://www.jasminevmusic.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen